Dienstag, 4. Oktober 2011

Best of PicStory # 17 *Colored*

Und hier sind sie wieder: Die Besten der Besten! 

  Platz # 1


*Judy - USA*

*

Platz # 2 


 *Vanda - Italy*     

*

Platz # 3  


*Christiane - Germany*

*

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und
vielen Dank an alle für´s Mitmachen!
Congratulation and thanks a lot to all of you joining PicStory!

Die Gewinner-Buttons gibt´s *hier*
Feel free to grab your *winner-button*

*

Um 18:00 geht´s in die nächste Runde: *Sonnenuntergang*
6 pm we´ll start the next round: *Sunset*

Ich freu´ mich schon auf eure Bilder!
Can´t wait to see your pictures!

Liebe Grüße
xo Tina



*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe einen 3.Platz belegt! Ich freue mich sehr darüber, dass meine bunten Töpfe so vielen gefallen haben. Danke!Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    ich habe zwar nicht mitgevoted, aber den Platz 1 hätte ich auch gewählt. Und ICH WILL SO NEN KRUG!

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so frohe ,ich bin bewege ! Mit so viele Schonste Fotos ! Danke sehr !
    Happpy after fur alles Fotografen und Tina!
    Vanda

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥