Samstag, 24. September 2011

Wichtige Mitteilung!

*Leckeres für Mensch und Katze*
ändert seinen Namen in

*Tina´s PicStory*
www.tinaspicstory.blogspot.com

Es kann sein, dass ihr mich nicht mehr auf eurem Dashboard habt. Vielleicht müsst ihr euch neu anmelden, um mein Blog wieder zu verfolgen. 
Bitte verlinkt die Buttons zu meinen Projekten neu! 

Aber der ursprüngliche Name passt nicht mehr wirklich und darum.... 
Bitte sucht mich, wenn ihr mein Blog mögt! 

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!!! 

xo Tina 


*** 


Bei *Alles über PicStory* und *Weekend Flowers - Info
gibt es die neuen Buttons zum Einbinden.














***

Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    na da hast du noch was vor dir... viel Geduld wünsch ich dir!

    Liebe Grüßla
    Zandi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gemacht ein post fur Dich!
    Umarmung und viel Gluck!
    Happy after!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. I think I've got your links all corrected on my blog. Let me know if you find a problem.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,
    ich habe alles geändert!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for letting me know you changed your blog address. I have corrected the links on my blog leading to yours. Please let me know if you find any errors.

    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Nun habe ich dich gefunden und möchte vielmals grüßen.
    Noch einen sonnigen Sonntag wünscht Lilofee

    AntwortenLöschen
  7. Habe Dich schon wieder ;-))
    schönen Sonntag
    Christiane

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥