Freitag, 23. September 2011

Weekend flowers # 13

Jetzt gibt es wieder viele schöne *Weekend Flowers*!
Now we will see many lovely *Weekend Flowers*! 

   

Das geht natürlich nur mit eurer Hilfe :) 
Darum möchte ich mich ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken. 
Wie fandet ihr denn die Macro-Ausgabe? Sollen wir das mal wieder machen?  
Wenn du NEU bist, schau bitte bei *Alles über WEF*  vorbei.

It only works with your help :) A big Thank You to all the participents. 
Did you like the Macro-Edition. Shall we do this again? 
If you are a NEWBEE, please read *WEF-All about*. 





 
* Arigato * Bedankt * Danke * Grazie * Gracias * Kiitos * Merci * Multumesc * 
* Salamat * Shukriya * Tack * Tak *Takk * Terima kasih * Thanks * Xie Xie * 


Von Montag bis Mittwoch könnt ihr eure Favoriten wählen. 
Die Gewinner der letzten Wochen findet ihr unter *Best of WEF*. 
From Monday to Wednesday you can vote your favorite flowers. 
The last weeks winners you will find at *Best of WEF*. 

Liebe Grüße 
xo Tina

*

Kommentare:

  1. ja, unbedingt sollte man mal wieder Makros machen! Schon weil Viele wahrscheinlich die gleiche Leidenschaft haben!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Macro ist ein Superthema....da hat jeder ein paar Aufnahmen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt schoeneres denn eine Blume;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina
    hier mein Blümchen..

    ein nettes Wochenende wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful bouquet of lovely flowers this week. Thanks for hosting Tina.

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for hosting Tina! sorry since I am kind of late in my submission. Happy Weekend!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥