Montag, 26. September 2011

PicStory # 17 *Colored*

Schön, dass ihr alle da seid!  
Ein neuer Blog-Name und ein neuer Button! 
Sonst ist alles wie vorher :) 
Nice to see you here!  
A new blog name and a new button! 
Nothing else changed :)




Das Thema heute ist: *Bunt*  
Wie immer ist eure Fantasie gefragt!
Today´s topic is *Colored*
Let your mind flow!



Eine Bitte: Setze in deinem Post einen Link zu PicStory
damit andere uns leichter finden! 
Du darfst auch gerne *hier den Button* mitnehmen!
Only one rule: Link back in your post to PicStory that others can find us!
If you like grab the *button*!
Für mehr Info klick auf  *Alles über PicStory*.   
For more Info click *PicStory - All about*. 

Trag dich jetzt mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog!)
bei *Add your link* ein und komm wieder, um deine Favoriten zu wählen!
(Die Gewinner der letzten Wochen findest du *hier*)
Just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back for voting! (Last weeks winners you´ll find *here*)





* Arigato * Dank u wel * Danke * Gracias * Grazie * Kiitos * Multumesc *
* Obrigada * Salamat * Shukriya * Tack * Tak * Takk * 
*Terima Kasih * Thanks *

Das Thema nächste Woche ist *Sonnenuntergang*
Am Wochenende kannst du deine Favoriten wählen! 
Next week´s topic is *Sunset*
At Weekend you can vote your favorites! 

Herzliche Grüße 
xo Tina 

*

Kommentare:

  1. Really delicious photo. I love the colors of this salad.

    AntwortenLöschen
  2. This is a summer salad that works well in any season! The ruby tomatoes are still ripe and the green lettuce is still crisp. I am hungry already, except dinner is in five hours...

    AntwortenLöschen
  3. A nice colored photo, and a fun theme this week!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina

    eine bunte Leckerei..:D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    nur kurz, da das Schreiben schwer fällt.
    Bei meinem Link erscheint kein Bild, lasse dir den Link noch einmal hir.

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/09/27/pic-story-12/

    GLG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist total lieb. DANKE und kann ich dann immer mit Marianne den Link eintragen ??
    Werde heute nicht viel am PC sein, da die Hand schmerzt und geschwollen ist, muß noch einmal zum Doc.
    Eine Pause werde ich auch machen, geht so nicht, wie ich möchte.

    Grüßlis♥Marianne

    Weekendflowers habe ich aber schon vorgeblogt!!

    AntwortenLöschen
  7. Der neue Name ist Programm. Finde ich gut, auch wenn ich gestern einige Male den Überblick verloren habe ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Für mich ist interessant, wie bisher alle Teilnehmer das Thema unterschiedlich gesehen haben. Eine total bunte Mischung, finde ich klasse!
    Dein neuer Blogname passt wirklich besser.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt lecker aus.
    Dein neuer Blogname passt perfekt!
    GLG Biggy

    AntwortenLöschen
  10. Great theme, love all the colors!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥