Mittwoch, 21. September 2011

Papaya Torte zum Einfrieren

Mal schnell ´ne Torte :)

 
Meine Inspiration kam vom Bäcker. 

Man nehme einen *Tortenboden
Creme herstellen wie für *Käse-Sahne-Torte
Grob pürriertes Papayafleisch dazu geben 
und mit Papaya garnieren. 




Gleich geniessen und den Rest einfrieren.


Mit Butterbrotpapier trennen und in Eisboxen verpacken.




Kann dann einzeln aufgetaut werden. 

Liebe Grüße und Guten Appetit! 

Unter *Papaya* findest du Interessantes zur Frucht. 

xo Tina 

*


Kommentare:

  1. Papya mag ich wahnsinnig gerne und das jetzt, wo ich noch so ein Stück verdrücken könnte...gemein *grmpfhhh*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus deine Torte...so ein Stückchen geht immer, auch jetzt könnte ich....hmmm...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe zu es sit lecker und sicher gut zu haben fuer wenn die Gaeste auf einmahl da sind und einer b nicht darauf vorbereitet ist:)

    AntwortenLöschen
  4. Looks very good! Stopping by from the blog hop and now following your blog thru GFC. I would love a follow back when you get the chance. Thanks so much for your help and have a great week!

    Mary@http://www.mmbearcupoftea.com

    AntwortenLöschen
  5. Greetings! I'm hopping on over from Inspiration Friday. That papaya pie above looks refreshingly delicious! ;) Thank you for stopping by my page & leaving a kind comment. Have a wonderful day!


    Hugs from Los Angeles,
    Jessie

    AntwortenLöschen
  6. looks absolutely delicious! never thought of adding papaya to a pie! this is new for me; it's a good thing papaya is abundant around here... :)

    thanks so much for sharing this delicious inspiration over at Food Friday, Tina!
    happy weekend!

    AntwortenLöschen
  7. papaya on a decadent looking pie? wow, looks yummy.

    AntwortenLöschen
  8. Ich vermisse Papaya sehr...Den die sehr groß und orange sind! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for sharing your PicStory with the Hearth and Soul Hop.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥