Samstag, 24. September 2011

Highlight Sunday - all about

1.2.2012 - info 

highlight sunday macht erst mal pause. danke für all eure tollen beiträge! 
highlight sunday is taking a break. thanks for all your wonderful entries! 

♥ Tina ♥ 
*
*
*





Gibt es Posts, die du besonders magst? 
Highlights?
Genau darüber würde ich mich am Sonntag freuen! 
Über dein persönliches *Highlight* der Woche!
Du brauchst keinen neuen Post erstellen.
Veröffentlicht bitte nur eure eigenen Bilder! 
Are there posts you specially like? 
Highlights?
That´s what I would like to see on Sunday!
 Your Highlight of the Week!
Please publish only your own pictures! 
Wenn dir die Idee gefällt, dann mach´ einfach mit bei 
Der Link ist von Samstag 18:00 bis Montag 18:00 geöffnet.
If you like this idea join us at 
The link will open from Saturday 6 pm till Monday 6 pm (GMT +1). 
Wähl´ dein *Highlight* der Woche aus,
verlinke in deinem Post zurück zu meinem Blog und trage dich dann in der Liste ein. 
Nimm dir Zeit für die Highlights der Anderen und genieß deinen Sonntag!
Du darfst gerne den Button mitnehmen! 
Choose your *Highlight* of the week, 
link back in your post to this blog and link in to the list. 
Take time to see other´s highlight and enjoy your sunday!
If you like grab the button!




Tina´s PicStory


Ich bin schon neugierig auf eure Highlights! 
I wonder to see your highlights!

♥  Tina ♥ 


*

Kommentare:

  1. sounds great ! i will join in :D see you sunday ...

    AntwortenLöschen
  2. I will be there!
    Until then, have my best regards from Romania!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem interessanten Projekt...mal schauen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina!
    Thank you for the comment to my blog!
    see you soon!
    tiziana nidodilana

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥