Montag, 12. September 2011

Best of PicStory # 14 *Wood*


  Platz # 1


*Mona - Sweden*

*

Platz # 2 


*Moni - Germany*        *Nukke - Finland

*

Platz # 3 


*Elke - Germany

*


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und
vielen Dank an alle für´s Mitmachen!
Congratulation and thanks a lot to all of you joining PicStory!

Die Gewinner-Buttons gibt´s *hier*
Feel free to grab your *winner-button*

*

Um 18:00 geht´s in die nächste Runde: *Gelb*
Let´s go to next round: *Yellow*

Ich freu´ mich schon auf eure Bilder!
Can´t wait to see your pictures!

Liebe Grüße
xo


*

* * *

Kommentare:

  1. Das ist klasse, Platz eins hat es sich verdient, ist ein wunderschönes Foto....hab ich gar nicht gesehen, schäääm.

    Meinen Glückwunsch an alle ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, Danke :g welche schöne Überraschung am Dienstagmorgen. Ich freue mich ja so über Platz 2!!! :h
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥