Montag, 5. September 2011

Best of PicStory # 13 *Animals*


  Platz # 1


Congrats to sweet Socks on Al´s Blog - Colorado*

*

Platz # 2 


*Vanda - Italy

*

Platz # 3 


*Maboe - Norway
*Eileen - Maryland

*

Platz # 4 


*Mag Duru - Malaysia*  *Sall - South Dakota*  *Christiane - Germany*

*steht irgendwo, dass es nur 3 Plätze geben darf? :)

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und
vielen Dank an alle für´s mitmachen!
Congratulation and thanks a lot to all of you joining PicStory!

Die Gewinner-Buttons gibt´s *hier*
Feel free to grab your *winner-button*

*

Um 18:00 geht´s in die nächste Runde: *Holz*
Let´s go to next round: *Wood*

Ich freu´ mich schon auf eure Bilder!
Can´t wait to see your pictures!

Liebe Grüße
xo Tina




Shared with *Sweet shot Tuesday* * *

Kommentare:

  1. Thanks for voting Socks #1! I'm loving PicStory, it's a fun meme.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind alles so süße Tiere, da konnte ich mich auch nicht entscheiden, diesmal war es sehr schwierig.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimmte auch für das erste Foto: es ist ein sehr schöner Hund! Ich bin erstaunt und überrascht, dass mein Bild hat an zweiter Stelle kommen, ich hätte nie gedacht, sie waren alle Fotos schönsteals meine!
    Danke liebe Tina!!! Ich mag dieses Spiel Fotos !
    Umarmung
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. Animals are the best, aren't they? Congratulations to your winners!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥