Dienstag, 27. September 2011

31 Days - Photos from the heart




Eine Oktober-Aktion!
31 Tage schicke ich euch ein Bild das von Herzen kommt! 
Dieses Thema hab´ ich gewählt, 
weil eigentlich all meine Bilder von Herzen kommen. 
Wenn ihr auch 31 Tage über ein bestimmtes Thema posten wollt, 
dann könnt ihr bei *Darcy* mitmachen. 
An October-challenge! 
Every day I´ll send you a picture from my heart! 
I choose this topic because 
all my photos are coming from my heart :).
If you also want to post 31 days about a special topic, 
you can join the fun with *Darcy and her 3 boy barians*. 
All participants you can see at *Nester*. 

Herzliche Grüße 
xo Tina 

Kommentare:

  1. I am so sorry that I waited so long, but I have looked for the 'last days of summer' post for Nature Notes and can't find it as the link isn't good. I am so sorry Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Blog, und für den freundlichen Kommentar! Ich habe sehr genossen Blick auf Ihre Bilder! Dies ist so ein toller Ort, um zu sein! Danke für das Teilen Sie Ihre Kreativität mit der Welt! Ich freue mich auf zukünftige Picture Stories! Viel Freundlichkeit ~ alice

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥