Freitag, 1. Juli 2011

weekend flowers - all about

20.10.2013 
"weekend flowers erscheint ab jetzt nur noch ab und zu" 

"from now on weekend flowers will be showing up from time to time" 

*

Herzlich willkommen bei WEF!  
Welcome to WEF!
  
Jeder freut sich über Blumen! 
 darum:
Veröffentliche eine paar schöne Blümchen 
für deine Freunde und treuen Leser, 
verlinke zurück zu *Weekend flowers*, 
trag´ dich mit der URL von deinem Post -nicht von deinem Blog- 
bei *Add your link* ein und 
genieße die schönen Blumen aus aller Welt. 
Beim Verlinken gibst du mir automatisch die Erlaubnis, 
deine Fotos nochmal zu zeigen, wenn sie ausgewählt werden.  
Veröffentlich bitte nur deine eigenen bilder für die du das copyright hast! 
Nur eine Bitte: verlinke zurück zu diesem Blog! 
Dazu darfst du gerne den Button unten mitnehmen.  
Das ist alles! - Viel Spass! 



*
Everybody loves flowers! 
So post some flowers for your friends and readers on your blog,  
link back to WEF, link in with the URL of your post, not your blog, 
and enjoy pretty flowers from around the globe! 
With linking in you give me permission to post your photo again, if you are selected. 
Please publish only your own pictures, where you have the copyright for. 
There is only one rule: Please link back to this blog!
If you like grab the button below. 
That´s all - now have fun! 



Tina´s PicStory



Ein schönes Wochenende mit vielen Blümchen wünsch ich euch! 
Die Schönsten der letzten Wochen gibt´s bei *WEF-Best
und ab november 2011 jeweils in der neuen ausgabe! 
Have a great weekend with many flowers! 
The most voted flowers you´ll find at *WEF-Best
and from november 2011 on in the current edition!  


xo Tina ♥ 

*

If you are voted feel free to grab one of the winner buttons!

Tina´s PicStory


Tina´s PicStory




*

Kommentare:

  1. Hi Tina, what time zone is your Friday 6am till Monday 10am? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Welcher ist jetzt wohl, der gewinnerbutton? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. liebe julie, wenn du den 1. platz hast, nimmst du voted #1 und sonst *in the tops* :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tina,
    ich kann mein Bild im letzten WEF nicht mehr finden. Da ich nicht so versiert bin, frage ich mich ob ich was falsch gemacht habe??
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    vielen Dank für deine Antwort. Es schon wunderlich...... :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem "giftgrünen Schätzchen"... *hihihi*
    Das ist zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe.... *fauch-fauch*
    *lol*

    Deine Aktion gefällt mir und vielleicht mache ich da mal mit, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

    Dir einen schönen Wintertag und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  7. Tina... it's me,
    Gosh..I didn't understand that you have a linky party too. I just found it after hanging around bloggers.
    I love to join too!!!!!!!!!

    xoxo
    AYu

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina, sharing photos of flowers is a wonderful and lovely idea.

    Can I ask if I can share postcards with flowers on your linky party?

    AntwortenLöschen
  9. http://annkitsuet-chinchan.blogspot.co.nz/2013/04/hibiscus-mutabilis.html did you have this flower that changes from white to pink to red? flower of my youth.

    AntwortenLöschen
  10. wieder versucht Tina diesmal gelbe Blumen ( Blüten ) http://klickmomente.wordpress.com/
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende herzlichst Christin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥