Freitag, 19. August 2011

Weekendflowers # 8

Herzlich willkommen bei *Weekendflowers*!
Welcome to *Weekendflowers*! 

  
Veröffentliche eine paar schöne Blümchen 
für deine Freunde und treuen Leser, 
verlinke zurück zu *Weekendflowers*, 
trag´ dich mit der URL von deinem Post -nicht von deinem Blog- 
bei *Add your link* ein und 
freu´ dich über die schönen Blumen aus aller Welt. 
Nur eine Regel: Bitte zurück verlinken zu diesem Blog! 
Dazu darfst du gerne *hier den Button* mitnehmen. 
Post some flowers for your friends and readers on your blog,  
link back to WEF, link in with the URL of your post, not your blog, 
and enjoy pretty flowers from all over the world! 
If you like grab *the button*. 

Jetzt freu´ ich mich auf eure Blumen! 
Now I want to enjoy your flowers! 



 
* Arigato * Bedankt * Danke * Grazie * Gracias * Kiitos * Multumesc *
* Salamat * Shukriya * Tack * Tak *Takk * Terima kasih * Thanks * Xie Xie *

Eure Tina  
xo

*

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Party! :)
    xoxo,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    hatte in meinem Beitrag vergessen das Logo einzusetzen, hab ich jetzt nachgeholt.
    Weekendflowers stehen jetzt und ich konnte dort nicht kommentieren, darum tu ich das jezt hier.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. so many pretty flowers, I must go look for some to add to your party

    AntwortenLöschen
  4. Vielen ,vielen danke liebe Tina !
    Umarmung und eine grosse Wunsch fur Dich !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina, this is my first submission for Weekend Flowers. Happy to be here.
    Rosie

    AntwortenLöschen
  6. So glad that you found me so that I could join in the flower party!

    Thanks for your visit and enjoying my painting!

    AntwortenLöschen
  7. sorry about that Tina, thanks for pointing out my error, it is fixed now! Have a wonderful week:-)

    AntwortenLöschen
  8. aha, one more flower challenge! Better make a bookmark.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥