Montag, 22. August 2011

PicStory # 12 *Water*

Herzlich willkommen bei *PicStory*! 
Welcome to *PicStory*! 




Das Thema heute ist: *Wasser* 
Today´s topic is *Water*  




Für "Neue": *Alles über PicStory*.   For "Newbees": *PicStory - All about*. 

Es gibt nur eine Regel: Setze in deinem Post einen Link zu PicStory
damit viele mitmachen können! 
Du darfst auch gerne *hier den Button* mitnehmen!
Only one rule: Link back in your post to PicStory that others can also join us!
If you like grab the *button*!

Trag dich jetzt mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog!)
bei *Add your link* ein und komm wieder, um deine Favoriten zu wählen!
(Die Gewinner der letzten Woche findest du *hier*)
Just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back for voting! (Last weeks winners you´ll find *here*)







* Arigato * Dank u wel * Danke * Gracias * Grazie * Kiitos * Multumesc *
* Obrigada * Salamat * Shukriya * Tack * Tak * Takk * Terima Kasih * Thanks *

Das Thema nächste Woche ist *Tiere*! 
Am Wochenende kannst du deine Favoriten wählen! 
Next week´s topic is *Animals*! 
On Weekend you can vote your favorites! 

Herzliche Grüße 
xo Tina 

*

Kommentare:

  1. Wasser und dazu das Grün der Natur ist eine wunderschöne Kombination....das mag ich sehr...ein schönes Foto...
    Heute möchte ich dir auch mal herzlichst für deine tollen Projekte danken...es macht mir Spaß, daran teilzunehmen....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto! Schliesse mich Karin da gleich mal an, danke für deine tollen Projekte - du hast tolle Idee!
    Darum würde ich dir auch sehr gerne einen Award verleihen; denn dein Blog ist wirklich großartig!
    Bitte hol ihn dir auf meinem Blog ab!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, haben ja schon etliche Wasser, da muß ich mal schauen, kommt aber erst morgen...puhhh.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. With all the heat many places have right now water is a refreshing choice of themes. Thanks for hosting Tina!

    AntwortenLöschen
  5. Ein erfrischendes Thema ... Sind ja schon tolle Beiträge dabei.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. I'm glad you found my blog so that I found your's! My pic suits this theme so well that I linked it to you too!

    AntwortenLöschen
  7. A wonderful view of the river between the branches. Very relaxing.

    AntwortenLöschen
  8. Bei meinem post steht "no thumbnail"! Ist das Okay???
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,
    die Beiträge zu Picstory auf anderen Blogs haben mich hier her geführt. ich finde das eine tolle Idee und beteilige mich daran, soweit ich kann. Es ist schön zu sehen, wie unterschiedlich das Thema gesehen wird. Viele Menschen, viele Ideen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for the invite! Beautiful photos over here!

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tina, I took you up on your invitation to hop over and join in! thanks for finding me and saying hello, I truly appreciate it. I hope you're having a wonderful week. happy day to you.

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the invitation! My post is finally up!

    Irene

    AntwortenLöschen
  13. Even though I have a good post for this week, I'm going to leave it exclusively as a memorial for Klaus. But I have one lined up for next week's theme - it's easy to post photos of my favorite animal!

    Hopefully you can give us a clue what the upcoming PicStory themes will be, because I'm enjoying this meme! But I usually set my posts up a couple of weeks in advance because I can get extraordinarily busy.

    AntwortenLöschen
  14. Gerade habe ich deinen blog entdeckt, bei einem deiner Projekte mitgemacht und folge dir promt :a

    Wirklich tolle Ideen deine Fotoprojekte! Da werd ich wohl in Zukunft öfter mal auftauchen.... :s

    Liebste Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥