Montag, 8. August 2011

PicStory # 10 *Some Green*

Herzlich willkommen bei *PicStory*! 
Welcome to *PicStory*! 

Unser Thema heute ist *Ein bisschen Grün*. 
Lasst eurer Fantasie freien Lauf, knipst was Grünes 
und geniesst eure Ferien!   
Today we want to see *Some green*.  
Let your mind flow, take some green and enjoy your holidays.

  
Für "Neue": *Alles über PicStory*.   For "Newbees": *PicStory - All about*. 

Es gibt nur eine Regel: Setze in deinem Post einen Link zu PicStory
damit viele mitmachen können! 
Du darfst auch gerne *hier den Button* mitnehmen!
Only one rule: Link back in your post to PicStory that others can also join us!
If you like grab the *button*!

Trag dich jetzt mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog!)
bei *Add your link* ein und komm wieder, um deine Favoriten zu wählen!
(Die Gewinner der letzten Woche findest du *hier*)
Just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back for voting! (Last weeks winners you´ll find *here*)




* Arigato * Danke * Gracias * Grazie * Kiitos * Multumesc * Salamat * 
* Shukriya * Tack * Tak * Takk * Terima Kasih * Thanks *

Nächste Woche freu´ ich mich auf ein Stück *Himmel*! 
Am Wochenende kannst du deine Favoriten wählen!

Next week I wanna see your *Sky*! 
On Weekend you can vote for your favorites!

*

Kommentare:

  1. Lovely greens in my New Zealand winter!

    AntwortenLöschen
  2. So lernt man die Welt kennen. Ich freue mich immer über die vielen Beiträge aus aller Herren Länder, die sich an Deiner Aktion beteiligen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte DANKE sagen, für die vielen neuen und wunderschönen Blogs, die ich aufgrund Deiner Aktion schon gefunden habe.
    Dieses Projekt verbindet!!!!!
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen
  4. This time of the year green is my favorite color. I see some great greens in this week's entries, I'm off to visit.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina, kannst du meinen Artikel rausnehmen ?
    Da geht der Link nicht und ich habe jetzt noch einmal versucht, das klappt besser.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. The green is all so beautiful in Germany!!!

    AntwortenLöschen
  7. Tina, I linked up little bit old post, hope thats fine.

    AntwortenLöschen
  8. What a great idea for a meme & I have quite a few to link up, too. Thanks so much for inviting me!
    I've linked up my Falling Springs post. =)

    Thanks again :n

    AntwortenLöschen
  9. Love this idea! I think pictures say so much more than words sometimes.

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Idee. Auf meinem Foto war auch etwas grün vorhanden und so habe ich mich bei Dir verlinkt. ;)
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Unusually green here for August! Glad to participate!

    AntwortenLöschen
  12. Perfect moment : in the morning, drink your tea in garden with flowers around you.
    Greetings from Romania.

    AntwortenLöschen
  13. Your collage is lovely! Great greens in each picture.

    AntwortenLöschen
  14. da sieht man ja wiedr haufenweise sehr schöne bilder dazu (:

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥