Sonntag, 28. August 2011

Don´t work ...



... be Happy!


Morgenschatten


Gelbgrün für *Project 64*


Danke J. für die schöne Blume!


Mittagessen 
(gebratene Maultaschen mit Ei und Kartoffelsalat)


*Stevia* gepflückt und getrocknet


Sommerabend 

Das sind meine 7 Sachen für *Frau Liebe

Herzliche Grüße 
xo Tina 

*


Kommentare:

  1. Nice pictures. certainly Shadows in the morning and a fun summer nights are my favorites.

    AntwortenLöschen
  2. All your choices are wonderful! I like the shadow play shot too. Visiting from Project 64.

    AntwortenLöschen
  3. Und was war das Mittagessen ???

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Was machst Du mit den Steviablättern? Irgendwie hat es mich damals nicht so überzeugt, aber vielleicht habe ich ja nur etwas falsch gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Stevia habe ich hier auch noch, aber noch nie probiert. *hust*

    Wie verwendest du denn die getrockneten Blätter? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, okay, im Pfefferminztee und in anderen Tees habe ich es auch getrunken, da mochte ich es nicht- es schmeckte mir darin zu sehr nach Süßstoff, und das mag ich nicht so. Ich denke, ich hatte aber die gleiche Steviapflanze wie Du da auf dem Bild zerpflückt hast. Weiße Stevia kenne ich noch garnicht, mal sehen, ob ich das irgendwo finde! Denn spannend finde ich diese Pflanze trotzdem, obwohl sie mir nicht schmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  7. what wonderful shots...and that lunch looks perfect!

    thank you so much for sharing over at Food Friday, Tina :s

    AntwortenLöschen
  8. Looks yummy! What do you call that in English?

    Visiting via Food Friday!

    AntwortenLöschen
  9. i will be happy to have crackers and cuppa! and your lunch was great, i love dumplings...sounds interesting to paired it with potato salad, never tried yet! visiting late from last week's FF, hope you can visit me back! thanks and have a great week. :)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥