Donnerstag, 18. August 2011

Best of WEF # 7


Platz # 1


*SichtBar - Germany


*

Platz # 2


*Elke - Germany




Platz # 3 


*Pieces of Sunshine - Australia

*
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer
und danke für´s Mitmachen! 

Congrats to all the participants and 
thanks for sharing your lovely flowers!  

Click for more beauty

Alles über WEF findet ihr hier!
All about WEF you find here!

Herzliche Grüße

xo Tina 

*

Endlich hab´ ich es geschafft *Gewinner-Buttons* zu machen! 
Ihr dürft ihn gerne mitnehmen! 
Natürlich können alle Gewinner der letzen Wochen den Button mitnehmen!
Feel free to grab your *winner button*! 
All winners from the last weeks are also invited to grab the button :)




*
*
*

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig über den ersten Platz!
    :g

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful blooms there. Love that last one.
    Cher Sunray Gardens

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Pia! Über meinen 2. Platz freue mich auch sehr, vielen Dank! :s

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Those are truly beautiful flowers.

    Cassy from Acoustic Guitar Lessons

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥