Montag, 8. August 2011

Best of PicStory # 09 *Your best Post*


Platz # 1
*

   Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und
  vielen Dank an alle für´s mitmachen!
Congratulation and thanks a lot to all of you joining PicStory! 


Die Gewinner-Buttons gibt´s *hier*  
Feel free to grab your winner-button *here*  
*
Heute abend geht´s in die nächste Runde: *Grün* 
Tonight we´ll go to the next round: *Some Green*

Ich freu´ mich schon auf eure Bilder! 
Can´t wait to see your pictures!

Liebe Grüße  
xo 

Eure Tina 


*

Kommentare:

  1. also mein ganz persönlicher favorit ist hier eindeutig norwegen. ich finde das sehr schwer, seinen lieblingspost zu suchen, ich glaube, ich könnte das gar nicht. aber das gibt mir den anreiz, mal ein bisschen bei mir im archiv zu stöbern. eigentlich finde ich es ja sehr schade, dass man einen beitrag schreibt und der nach ein paar tagen schon völlig in vergessenheit gerät.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Tolle Pots mit tollen Fotos!!! :n

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, what a surprise! I can't believe my photo is in 2nd place, that is great!! Thank you so much, I'm definitely giving my contribution this week too :) Hugs from Anette :)

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner, es macht wirklich immer Spaß und immer wieder neue Herausforderungen.
    Tina, das machst du klasse.

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  5. Oh my goodness, I was surprised when I scrolled down and saw my little bee! Congrats to all the winners.

    AntwortenLöschen
  6. OMG! That was so nice!! :) Thank you!!!
    I'm sorry I haven't linked the post back to you. I totally forgotten. I'll will do that tomorrow. No it's bedtime:)

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥