Freitag, 1. Juli 2011

Weekendflowers

Herzlich willkommen bei WEF!  
Welcome to WEF!

Alles was du wissen solltest:
Trag dich mit deinem Post ein und
vergiss bitte nicht, im Post zu WEF zu verlinken!
Du darfst gerne den Button mitnehmen. 
Freu´ dich über all die schönen Blumen aus der ganzen Welt!
Der Link ist von Freitag 6:00 - Sonntag 15:00 Uhr offen,
danach könnt ihr bis Mittwoch eure Favoriten wählen!
Das ist alles! - Viel Spass!
*Hier geht´s zur aktuellen Woche*


*


All you have to know:
Link in and please link back to WEF in your flower-post! 
If you like grab the button :)
Enjoy all the pretty flowers from around the world! 
Linky is open from Friday 6am till Sunday 3pm 
after you can vote your favorite flowers till wednesday! 
That´s all - now have fun! 
*Click here to come to current week*




Leckeres für Mensch und Katze


 Wie alles anfing: 

Als ich heute Nacht so meine 
Blümchen für den Wochenendgruß zusammenstellte, dachte ich mir: 
Vielleicht will ja jemand mitmachen! 


Drum hab´ ich einen Button gebastelt 
und morgen früh geht´s los
Ich weiss, das ist ein bisschen kurzfristig, aber 
ich bin halt spontan... ihr hoffentlich auch! *grins* :) 

Freitag bis Sonntag 
könnt ihr euch mit euren Blümchen verlinken.
Es macht bestimmt ganz viel Spass!
 
Bis später 

Eure spontane Tina 

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥