Freitag, 22. Juli 2011

Weekendflowers # 4

Das Wochenende steht vor der Tür - Zeit für *Weekendflowers*!
Weekend is knocking the door - Time for *Weekendflowers*! 



Leckeres für Mensch und Katze




Trag´ dich mit deinem Post bei *Add your link* ein und 
freu´ dich über die schönen Blumen aus aller Welt. 
Nur eine Regel: Bitte zurück verlinken zu diesem Blog! 
Dazu darfst du gerne den Button mitnehmen. 
Link in, link back and enjoy pretty flowers from all over the world! 
If you like grab the button. 


Jetzt freu´ ich mich auf eure Blumen! 
Now I want to see your flowers! 
 


* Danke * Grazie * Multumesc * Shukriya * Thanks * 


*Best of  last Weekendflowers*


Eure Tina 


*

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Bin heute das erste Mal mit dabei. Dein Button ist natürlich in meiner Sidebar.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke! My Deutsch is very rusty, I was able to live in your beautiful country for almost 3 years and I miss it so. I ♥ this idea of all the beautiful flowers. I'll have to join you next week.
    Tschus!

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for hosting wonderful party....Tina..

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for hosting, Tina. Great weekend to you too.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for hosting Tina!
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  6. ...na und deine FLOWERS Tina, habe ich sie übersehen??...die fragende Geli

    AntwortenLöschen
  7. ja-ja-ja...ich habe sie gefunden...bin etwas schwach auf den Augen :-)))...lG Geli

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥