Freitag, 8. Juli 2011

Weekendflowers # 2

Herzlich Willkommen zu *Weekendflowers*  
Welcome to *Weekendflowers*! 
Habt ihr ein paar Blümchen zu verschenken? 
Dann seid ihr hier richtig! 
Do you have some flowers for us? Here you´re right!  

Tragt euch mit der URL von eurem Post (nicht von eurem Blog!) 
bei "Add your link" ein. 
Ab Sonntag dürft ihr dann eure Favoriten auswählen! 
Eine Regel: Bitte verlinkt euch mit meinem Blog!  
Ihr dürft gerne den Button mitnehmen!
Just link in with the URL from your post (not your blog) 
and be back on Sunday for voting! 
One rule: Please link back! 
If you like grab the button! :) 



Leckeres für Mensch und Katze



Jetzt freu´ ich mich auf eure Blumen! :) 
Now I wanne see your flowers! :) 




* Danke * Dhanyawaadagalu * Multumesc * Shukriya * Thanks * 


*

Kommentare:

  1. Hey! It is Friday morning! I try to link to my sun flower post and I don't know if I have managed to do this.
    Anyway, I wish you a great weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Hi: I love the beautiful flowers you posted. Have a wonderful weekend. Blessings, Martha

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Projekt gefällt mir , aber leider poste ich freitags schon ein anderes....es ist schade, daß viele projekte am Freitag starten, da kommt man kaum hinterher......mal sehen, vielleicht klappt es irgendwann doch mal....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich jetzt irgendwas falsch gemacht ???? mein Englisch ist nicht so berühmt....keine Ahnung, warum kein Foto zu sehen ist....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. jetzt isses da....alles o.k.
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Bin heute ganz spät dran, werde ich gleich mal versuchen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das klappt schon wieder nicht. *grmpfhhh*

    AntwortenLöschen
  8. Ooopps wie konnte ich das übersehen,ich steig aber jetzt schnell mal ein in dieses Blumige Projekt.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  9. A new flower meme. How mice, flowers are always welcome.

    AntwortenLöschen
  10. Bekommst du ein Bild von uns oder holst du dir das selber?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. We can't have too many flowers! I thought I would join in this week.

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi, hast du gesehen, es hat geklappt, danke fürs genaue beschreiben!!!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. So many beautiful flowers, it is hard to choose,
    but now I have voted.
    Hope to join you again next week.
    Wish you great summer days.
    Mio

    AntwortenLöschen
  14. Das mit dem Voten klappt nicht was mach ich falsch??
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥