Samstag, 9. Juli 2011

Reis mit Käse

Mal wieder was zum Thema 


 

Ein Rest Reis (oder Nudeln) von gestern 


ein bisschen Camembert 


und Emmentaler 
oder einfach das was ihr noch so an Käse da habt. 

Käse und Reis mischen und 
1-2 Minuten in die Microwelle! 


mit ein paar frischen Kräutern bestreuen 

 - die sind aus *meinem Kräutergärtchen* :) -


und geniessen. 

Schnelle aber liebe Grüße 

Eure Tina 

*


Mehr Leckeres gibt´s unter *Rezepte* hier im Blog! 


Shared with *Food Friday*  *Miz Helens Full Plate Thursday
*Green Monday*   *Wandering Wednesday*  *Fun Food Friday*  *

Kommentare:

  1. Damit könnte ich meinen Mann glücklich machen.
    Reis und Camembert meide ich und somit werde ich das mal abspeichern und für mich noch leichtere Kost aussuchen. Ich möchte nämlich ein kleines Röllchen abspecken, was in meinem Alter nicht immer ganz leicht ist, obwohl ich sehr wenig esse. Nun denn.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne :g

    AntwortenLöschen
  2. cheese on anything is perfect! love the idea of adding your fresh herbs...yummy!

    thanks for linking to Food Friday!
    have a fun and safe weekend!

    AntwortenLöschen
  3. these look delicious! and organic...that's good.

    AntwortenLöschen
  4. delicioso. Thanks for sharing, i really love that green in your plate.

    Still haven't find the time to join your meme because of my very busy schedule but will check it out soon.

    AntwortenLöschen
  5. Nice! It looks delish and healthy!

    Hope to see you in my blog! Happy Weekend! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina,
    This looks so delicious and fresh. Thank you so much for sharing this great recipe with Full Plate Thursday and please come back soon!
    Miz Helen

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥