Montag, 4. Juli 2011

PicStory - Der schönste Urlaub

Das ist eure Wahl! 
Die schönsten Urlaubsfotos! 
Your vote of the best holidayshots! 


Platz #1
*Marianne aus Deutschland*          *Vanda aus Italy*     

                                                                       from Australia


Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank an euch alle für´s mitmachen!
Congratulation and many thanks to all of you for joining PicStory! 

All die anderen schönen Urlaubsfotos seht ihr *hier*.
All the other beautiful holidayshots you will find *here*.


Vergesst nicht euren Gewinner-Button mitzunehmen!
Be sure to take your winner-button!
*
Heute abend startet die nächste Runde mit dem 
Thema *Selbst gemacht* 
Tonight the next round will start. The topic: *self-made*

Ich freu´ mich schon auf eure Bilder! 
Can´t wait to see your pictures!

Liebe Grüße 

Eure Tina 
xo

Ihr lieben Gewinner der letzten Runde, könnt euch auch gerne den Button holen!
You lovely winners from the last round please also feel free to take the button!







*

Kommentare:

  1. ach Tina, das erte Mal dabei und dann so eine Freude, danke an alle, die das gewählt haben...

    meinen Botton habe ich hier eingesetzt...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful choices Tina!
    Both are simply wonderful.
    I am in love with the first one (chairs).
    Just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch - tolle Bilder :)

    Oooh - diesmal finde ich wieder was...zum Thema selbstgemacht ist das jawohl kein Problem :-*

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist eine große Freude für mich.
    Herzlichen Dank an alle die für mein Bild gevotet haben.
    Dir auch liebe Tina und morgen selbstgemacht....das kann ja alles sein und ein Teil habe ich nicht selbstgemacht, kann ich das trotzdem mal zeigen ?

    Grüßlis :s Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Both are beautiful sets of photos. I'm not sure what to post for "self-made" but I'll try to come up with something.

    AntwortenLöschen
  6. Dank denen, die für mich gestimmt haben! Ich selbst habe auch stimmte das Foto von Marianne! Dank Tina für diese schöne Spiel !Dank Tina für diese große Chance !!!
    Happy after !
    Vanda

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥