Samstag, 23. Juli 2011

*Memories* - Es geht weiter!

Könnt ihr euch noch erinnern?
Do you remember?  

Habt ihr Lust auf eine neue Runde?
Das Ziel von Memories: Sich an schöne Momente zu erinnern! 
Womit: Mit Archiv-Bildern! Egal ob von 2011 oder 1911 :) 
Du kannst auch einen älteren Post nehmen, der dir besonders gefällt!
Regeln: Verlinke dich in deinem Post zurück zu *Memories* und 
freue dich über all die schönen Erinnerungen! 
Would you like to join us?  
The goal: To remember nice moments! 
How: With pictures from your archiv! 
Doesn´t matter from 2011 or 1911 :) 
You may also take an older post which you like!
Rules: Link in, link back and enjoy all the nice memories! 

Ich freu´ mich auf eure Erinnerungen!
Can´t wait to see your memories! 

Trag dich jetzt mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog!)
bei *Add your link* ein und komm wieder, um deinen Favoriten zu wählen!  
Just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back for voting! 





Der Link ist eine Woche offen und dann kann gewählt werden! 
Danke für´s mitmachen!
 Linky will be open for one week and than you can vote! 
Thanks for sharing your memories!

Eure Tina 
xo 

*

Kommentare:

  1. Hallo Tina, schön das es mit den "Memories" weiter geht! Hab da gleich mal einen Link eingefügt, an eine traurige und gleichzeitig schöne Erinnerung!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, da muss ich mal in meinen Archiven nachschauen!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    das ist bestimmt sehr schön, doch momentan habe ich genug Projekte und auch wenig Zeit.
    Weekendflowers geht ja wohl weiter und Pic Story auch ??

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Marianne :s :g

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥