Dienstag, 19. Juli 2011

Ein Award von Elke

Diesen Award soll ich von
*elke´s scrap place*

bekommen.

Vielen Dank, liebe Elke! :)


Bedingung ist:
Der Award soll an 3-5 Blogs weiter gegeben werden. 
Nur 5! Sorry! Das kann ich nicht!  

Denn ich liebe euch alle! 
xo Tina 
*

PS. Inzwischen habe ich mein Blog zum Award-freien Blog erklärt. 
(zumindest was awards im schneeballsystem betrifft)
Wenn euch mein Blog gefällt, 
dann werdet doch einfach Mitglied und 
nehmt meinen Button mit! 
Auch über eure lieben Kommentare freu´ ich mich ganz arg! 
*
Meanwhile I decided to make this an award-free blog.  
(it´s not about personal awards but snowball-awards)
If you like what you see, than please become a member and take my button! 
And I really appreciate all your lovely comments! 
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥