Dienstag, 26. Juli 2011

Du bist herzlich eingeladen...

...Mitglied dieser Webseite zu werden, 


 es dir hier gefällt 
und 
du immer auf dem Laufenden sein möchtest über...

  • Neue Spielereien mit Farben  
  • Aktuelle Termine für PicStory, Weekendflowers und Memories. 
  • Erinnerungen an´s Voting! 
  • Sehen, wer gewonnen hat! 
  • Leckere Rezepte
  • Schöne Blumen 
  • Liebe Tiere - Katzi hat sich gerade beschwert, dass sie nicht erwähnt wurde :)
  • und alles was noch so in meinem Kopf Blog rumschwirrt.   

Ich freu´ mich über Jeden 

und darum wollte ich das einfach mal gesagt haben :) 


See *English version*

Euch allen eine wunderschöne Woche! 

Eure Tina 


Kommentare:

  1. Ähm, Tina, kann es sein, daß du grade irgendwie in einer Farb-Experiment-oder-Farb-Spielerei-Phase bist? Das kommt mir fast so vor *hihi*!
    Aber mir gefällt's, denn das mache ich im Moment auch am liebsten!
    Ich muß dich aber leider enttäuschen, mich kannst du nicht mehr anwerben, ich verfolge dich ja bereits schon ganz ganz intensiv *hehe*!
    Warum? - Na weil es mir hier so gefällt natürlich!
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend, viel Erfolg mit deiner Werbekampagne und schicke liebe bunte Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. So ganz verstehe ich das auch nicht. Ich verfolge Dich ja schon!!!! (Schau mal hinter Dich :c)
    Mir gefällt es bei Dir und ich komme sehr gerne immer wieder.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥