Montag, 11. Juli 2011

Die Ge-Winner von *PicStory* # 5

Das ist eure Wahl! 
Hier kommt das beliebteste *Selbstgemachte*! 
Your vote for the best self-made! 


 
*Christiane*                   *Vanda*                  *Julia*
 



*ZandiSign*                          *Pieces of contentment*

   Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank an euch alle für´s mitmachen!
Congratulation and many thanks to all of you for joining PicStory! 

All die anderen schönen selbst gemachten Sachen seht ihr *hier*.
All the other beautiful self-made stuff you will find *here*.


Vergesst nicht *euren Gewinner-Button* mitzunehmen!
Be sure to take *your winner-button*!
*
Heute abend startet die nächste Runde mit dem 
Thema: *Draussen* 
Tonight the next round will start. The topic: *Outdoor*

Ich freu´ mich schon auf eure Bilder! 
Can´t wait to see your pictures!

Liebe Grüße 

Eure Tina 
xo

*

Kommentare:

  1. Auch von mir herzlichen Glückwunsch :q :g ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit den anderen gewinnern und spendiere eine Runde Apfelgelee für alle ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. :h
    Na sowas... Vielen Dank!
    Und herzlichen Glückwunsch den ersten 3 Plätzen! :n

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥