Montag, 18. Juli 2011

Best of PicStory # 06 *Outdoor*

Das ist eure Wahl der Besten!

Your choice!

Platz # 1


*Pradeepa - India*              *Elke - Germany*

*

Platz # 2


     *Marianne - Germany*

*

Platz # 3


*Zandi - Germany*                   *Al - Colorado*    

   Herzlichen Glückwunsch
und vielen Dank an euch alle für´s mitmachen!
Congratulation and thanks a lot to all of you for joining PicStory! 

Die Gewinner-Buttons gibt´s *hier*  
Feel free to grab your winner-button *here*  
*
In 2 Stunden geht´s in die nächste Runde: *Freie Themenwahl* 
Only 2 hours till next round: *Your Choice*

Ich freu´ mich schon auf eure Bilder! 
Can´t wait to see your pictures!

Liebe Grüße 

Eure Tina 
xo

*

Kommentare:

  1. Uii, das ist ja toll, aber das Foto für Platz 1 (links) habe ich auch gevotet.
    Das nächste mal bist du aber dran....oder :c

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das freut mich aber - vielen Dank für eure Stimmen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥