Mittwoch, 1. Juni 2011

*PicStory* startet am Dienstag!

Let´s get startet! 



Dienstag der 7. Juni 2011 
wird der 1. "PicStory-Dienstag" sein!
Next Tuesday the 7th of June 2011 
will be our first "PicStory-Tuesday"!

Das Motto der ersten Woche ist: 
"Ich liebe es"
The topic of the first week will be 
"I love it" 


Zeig uns in Bildern, was du liebst, egal was es ist... hauptsache ist: 
Du liebst es!
 Show us in pictures what you love, doesn´t matter what... only thing is: 
You have to love it!

Hoffentlich seid ihr alle dabei am Dienstag! 
Hope to see you all an Tuesday!


Leckeres für Mensch und Katze



Den Button dürft ihr gerne mitnehmen!
If you like grab the button!

Ganz liebe "PicStory" Grüße

Eure Tina 

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaa, da bin ich auf jeden Fall dabei - ich hoffe ich verpasse es nicht - muss mir mal nen Knötchen ins Taschentuch machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, war letzte Woche wenig online und am Wochenende fort, mache aber mit.

    Mal schauen, was ich zeigen kann.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥