Montag, 27. Juni 2011

PicStory #4 Urlaub * Holidays

Herzlich Willkommen bei *PicStory*
 *Warmly welcome to *PicStory* 
  
*Urlaub* das ist unser Thema diese Woche!
*Holidays* that´s this week´s topic! 

Ob am anderen Ende der Welt oder zu Hause ... 
Zukunft oder Vergangenheit ... zeig uns deinen Urlaub! 
If around the world or at home ... future or past ... show us your holidays!

Wenn du neu hier bist, lies bitte erst *das hier*
If you are new please read *this*.

Es gibt nur eine Regel: 
Verlinke *PicStory* in deinem Post, damit andere uns auch finden! 
Du kannst gerne den Button mitnehmen!
There is only one rule: Please link back to this post!
If you like grab the button!


Leckeres für Mensch und Katze




Trag dich jetzt mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog!) 
bei *Add your link* ein und komm wieder, um deinen Favoriten zu wählen! 
(Die Gewinner der letzten Woche findest du *hier*)
Just link the URL of your post (not from your blog!) to the list below 
and come back for voting! (Last weeks winners you´ll find *here*)



* Danke * Gracias * Grazie * Kiitos * Merci * Nandri * 
* Tak * Takk * Thanks * Xiexie *


Das Thema der nächsten Woche ist *Selbstgemacht* 
Next weeks topic is *self-made*  
*
*

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    ich hoffe, dass es diesmal richtig ist, obwohl ich mehrere Fotos habe.
    Kannst ja mal schauen.

    GLG Marianne :g

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir für alles, was Du bist sehr nett und ich hoffe, dass immer mehr Menschen in der Welt in Deine contest teilnehmen ! Ich wunsche fur Dich eine sehr wunderbar Sommer !!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub, nicht unbedingt ein Thema für mich - mein letzter liegt fast 30 Jahre zurück. Ich suche trotzdem mal nach einem Foto, was etwas Ferienstimmung verbreitet.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich doch noch mein Urlaubs-Pic gebracht und finde nirgends etwas, wo ich mich hinzufügen kann.
    Mein Foto steht unter
    http://www.reflexionblog.de/?p=6148
    Schönen Sonntag
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,
    I have voted.
    (I read German and I hope I soon can write in German again. (It's 30 years since I spoke/wrote German).
    Have a great evening.
    :O) Mio

    AntwortenLöschen
  6. Just voted! I think it'a a good idea can put 3 votes because there are too many beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  7. Tina hat gesagt…

    Liebe Moni, danke für deinen schönen Post, der hier zu finden ist:

    http://www.reflexionblog.de/?p=6148

    Leider ist die Collection schon geschlossen :b und ich kann dich nicht mehr oben eintragen. Aber herzlichen Dank für´s mitmachen. GLG Tina
    :s

    AntwortenLöschen
  8. Hi: Thank you for following my blog. I have to go and figure out how to vote. Have a great weekend. Blessings, Martha

    AntwortenLöschen
  9. ...so, meine Stimme ist auch dabei und mal sehen, wie das die anderen denken...

    allen schöne Wochenendgrüße, auch bei Regen--wie hier bei uns...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥