Montag, 20. Juni 2011

PicStory # 03 Blumen

"Blumen"
ist das Thema der 3. PicStory
"Flowers"
is the topic of the 3. PicStory
 
Ab dieser Woche könnt ihr auch euren Favoriten wählen!
From this week on you can vote your favorite!

Mitmachen ist ganz einfach!
It´s very easy to join us!


Veröffentliche einen Post mit deinen Blumen und verlinke ihn zu diesem Blog.
Post some flowers in your blog and please link back to this blog.

Ihr dürft auch gerne den Button mitnehmen!
If you like, grab the button!



Leckeres für Mensch und Katze






Trag dich mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog) bei *Add your link* ein.
Ihr könnt euch von Montag 22:00 bis Samstag 15:00 eintragen. 

Danach wird das Voting geöffnet und ihr könnt bis Montag 15:00 euren Lieblingspost wählen!
Just link the URL of your post (not from your blog) to the list below.
PicStory is open from Monday 10 pm (GMT +2) till Saturday 3 pm 

After this you can vote your famous post till Monday 3 pm. So don´t forget to come back!




* Arigato * Danke * Gracias * Grazie * Kiitos * Merci * Tak * Takk * Thank You *
*
Das Thema der nächsten Woche ist *Urlaub* 
Next weeks topic will be *Holidays*
*
*


Kommentare:

  1. Irgendwie klappt das nicht,liebe Tina.
    Lasse den Link jetzt vom Post mal hier

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/06/21/pic-story/

    Grüßlis ♥ Marianne :s :s :g

    AntwortenLöschen
  2. This looks like fun, I'll try to participate one of these weeks.

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr Tina !
    Meine Foto ich habe gemcht in "Euroflora " eine grosse Markt von Blumen ,jedes 4 Jahres kommt in Genua (Italy). Es ist ein Paradies aus Blumen !
    Schone Woche !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für die Einladung,
    ich liebe Link-Parties und mache gerne mit!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. :g
    Hallo Tina,
    ich mach mit und hab dich verlinkt!
    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tina, thanks for the invitation. This looks like a fun meme.
    Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    ich habe dir auch grade meinen :s"Blumenstrauß":s 'rein gereicht :o*hihi*!
    Liebe Grüße :g von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    ich habe mich auch gerade eingetragen. Es hat sogar geklappt :-)). Schöne Idee. Ein Dienstagsfoto habe ich sowieso immer - mit einem Thema wird es irgendwie interessanter.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! I uploaded my photo for the first time.
    Best regards to you.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tina! Thank you to make this game, I really like it! And I love see all uploaded photos!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Blümchen sind dabei, das ist eine Prachtparade.
    Ganz toll :n :n :g

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina, irgendwie raff ich das nicht mit dem verlinken.Aber meine Blümchen sind on
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/picstory-3-blumen-....944/
    Muß mich noch mal genauer befassen mit dem verlinken, werd's schon noch schaffen.
    Viele schöne :s gibt es schon zu sehen.
    GLG Biggy

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine Mühe, ich glaube ich hab es geschafft.
    Schönen Tag noch und GLG Biggy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! I want to join this meme later, now I dont really have the time...:)
    Thankyou very much for your help today, I have now learned how to make my photos smaller :) Do you think I have to make the old ones smaller to?! Its about 600 images...
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  15. I have so many pretty shots of flowers. I may mav to join in the future.

    AntwortenLöschen
  16. My votes are between 5 and 10. They're all beautiful! Miriam@Meatless Meals For Meat Eaters

    AntwortenLöschen
  17. I've just discovered your new meme. Flowers are my world so, I'm in and thanks for hosting!

    AntwortenLöschen
  18. Thanks for the invite, I don't have a pic to link up but my husband has taken some on his blog and I will let him know.

    AntwortenLöschen
  19. They are all beautiful, the vote for all.

    AntwortenLöschen
  20. What a wonderful way for eveeryone to show off their pretty flowers.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥