Montag, 13. Juni 2011

PicStory # 02 *Alles in Lila*




"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" 

ist das Motto von *PicStory* 
"One picture is worth a 1000 words" 
is the slogan of *PicStory*


Zeig uns dein Lila, 
denn das Thema dieser Woche ist: 
"Alles in Lila" 
 Show us your lilac,
because this weeks topic is: 
"All lilac" 

Verlinke deinen Post zu diesem Blog. Du darfst auch gerne den Button mitnehmen. 
Link back in your post to this blog. If you like, grab the button.


Leckeres für Mensch und Katze





Trag dich bitte mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog) bei *Add your link* ein.
Please link the URL of your post (not from your blog) to the list below. 





 Danke für´s Mitmachen! 
Bis nächsten Dienstag zum Thema "Blumen" 
.
Thanks for joining us! 
See you next Tuesday with the topic *Flowers*  
xoxo
Eure Tina 
.
.
.

Kommentare:

  1. Jepp, alles klar :q

    Kann aber erst morgen verlinken, nehme dann auch nur ein Foto, zeige dir aber drei :c

    Muß jetzt ins Bett, um 6 Ur bimmelt mein Wecker :b

    AntwortenLöschen
  2. My photo included both purple and lilac! Hope that is OK!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, ob ich denn was in Lila finde??? Das wird eine Herausforderung - ich bin dann mal auf Lila-Suche ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich durch fudelchen :d animiert gefühlt auch bei diesem Projekt mit zu machen!
    Hoffe, das ist ok :h!
    Werde es auch noch in meiner Sidebar verlinken!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,
    I forgot about the time difference, but here I am. I am sharing my Butterfly Tree. Everything is so pretty in purple.Thanks for hosting and have a great week!

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Bild habe ich an diesem Wochenende in Monteriggioni in der Toskana, wo ich im Urlaub war mit meinem Mann! Ich liebe Lavendel, mein Name ist Vanda !!!
    Vielen Danke fur diese gute Idee !!!

    AntwortenLöschen
  7. I'll have to do this sometime--you are so right-"one picture IS worth a thousand words" many times. Have a great weekend. Mickie :)

    AntwortenLöschen
  8. Thanks a lot for the invitation.
    My first entry at your beautiful PicStory.
    I'll try to be back next week too.
    Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  9. Now the link is up. Hope you get more participant to PicStory.
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Hi - thanks for visiting, you have a nice blog! :-)

    AntwortenLöschen
  11. This white once known as North Borneo Orchid was my dad's favourite. he used to grow them.

    Thank's for visiting.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥