Montag, 6. Juni 2011

PicStory # 01 *I love it*




"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" 

ist das Motto von *PicStory* 

"One picture is worth a 1000 words" 
is the slogan of *PicStory*

Zeig uns in Bildern,  was du liebst, 
denn das Thema dieser Woche ist: 
"Ich liebe es" 

 Show us in pictures what you love,
because this weeks topic is: 
"I love it" 
Verlinke deinen Post zu diesem Blog. Du darfst auch gerne den Button mitnehmen. 
Link back in your post to this blog. If you like, grab the button.



Leckeres für Mensch und Katze




Trag dich bitte mit der URL von deinem Post (nicht von deinem Blog)
ganz unten nach den Bildchen bei *Add your link* ein.
Please link the URL of your post to the list below.





Danke für´s Mitmachen! 
Bis nächsten Dienstag zum Thema "Alles in Lila" 
.
Thanks for joining us! 
See you next Tuesday with the topic *All Lilac*  
xoxo
Eure Tina 
.
.
.

Kommentare:

  1. I've been lucky enough to be the first to brand your PICSTORY TUESDAY, and have done with a work that I love. Greetings.

    AntwortenLöschen
  2. And I was hoping to be first but just missed out! Wishing you happiness with your new meme!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    das ist mein Beitrag, vielleicht hattest du dir das so vorgestellt, ansonsten kann ich es auch noch ändern.

    http://fudelchen.wordpress.com/2011/06/07/ich-liebe-es/

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese wunderbare Initiative!!!
    Vanda
    P.S. Auch meine Tochter Alice ist in den beteiligten!!!
    Umarmung !

    AntwortenLöschen
  5. I like... PicStory! Thank you Tina! :s

    AntwortenLöschen
  6. Love your idea for this photography linky. Happy to participate!

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Beitrag ist Online:

    http://www.reflexionblog.de/?p=5751

    Hoffentlich beteiligen sich noch viele an diesem wunderschönen Projekt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tina!! Sorry for my late on my post but I have a some problem whit my pc..!
    Now I posted!
    Have a nice week!
    Monica

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tina,
    What a fun party! I wasn't sure what to post, but finally posted my First Rose. Thanks for hosting and hope you are having a great day!

    AntwortenLöschen
  10. Uffffta, jetzt habe ich das noch einmal probiert und nun hat er es genommen. Ein Bild wäre besser und das habe ich getan.
    Vielleicht kannst du meine anderen Beiträge löschen.

    Nur, warum nimmt er meinen Beitrag mit den zwei Fotos nicht, obwohl ich den gleichen Link zuvor eingegeben habe ??? *grübel*

    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuuuuuu.........es geht looooohoooooos....meine Bilder kommen jetzt bald!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Nice meme Tina! I will think about joining when we get off the road -- while traveling I have very little time on internet. Thank you for visiting fullTime-Life. I'll come back to your blog later!!!!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥