Freitag, 24. Juni 2011

Herzklopfen

... bekam ich heute Nacht weil mich eine grosse Überraschung erwartete.
My heart was beating tonight because of a big surprise. 


Ein Bild von mir wurde bei *Guest Heart Thursday* ausgewählt.
A picture of mine was choosen by Clytie hosting


Thank´s so much and a big (((hugh))) to you Clytie! 
Schaut euch diesen *herzlichen* Blog mal an. Ist echt sehenswert!
I encourage everyone to have a look on this beautiful blog!  
*
xoxo Tina 

Das Bild war von *diesem post*
It´s about *this post* about Van Gogh. 

Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich, Deine Fotos sind es allemal wert, Auszeichnungen zu bekommen. Sie sind einfach gut für Herz und Auge!
    Schönes Wochenende und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. hi! gratulation! da kann ich mir gut vorstellen, das du da herzklopfen bekommen hast ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich auch für dich hätte ich auch Herzklpfen :g :s

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥