Donnerstag, 23. Juni 2011

Eine Frage....

um es kurz zu machen! to make it short! 


update 11.02.13 

NO MORE SPAM 


der leichteste weg / the most easy way 

erlaube keine anonymen kommentare 
deactivate the option for anonym comments  
thanx to *judy* for the hint 
 

*
(23.06.2011)
Brauchst du wirklich eine Sicherheitsabfrage
bei deinen Kommentaren?
Ich habe meine schon lange deaktiviert und 
bei über 1000 Kommentaren 
keinen einzigen sogenannten *Spam* gehabt! 
(die kommen erst, wenn du richtig bekannt bist im netz ☺ - siehe update vom 26.01.13) 
*
Vielleicht versuchst du es ja auch mal! 
Es vereinfacht das *Kommentare geben* enorm! 
*
Und was kann schon passieren?
Im schlimmsten Fall musst du einen Kommentar löschen! 
Und du kannst die Abfrage jederzeit wieder aktivieren.
Also - einfach mal mutig sein!

Mutige  Grüße


Eure Tina

Wenn du das gut findet, 
kannst du den Post gerne verlinken oder kopieren! 

Lies bitte auch die Kommentare und gib´ deine Meinung ab, 
wenn du magst!

*

2013-01-26 *update*

Kommentare:

  1. Stimmt :q, ich habe auch noch kein Spam gehabt und blogge seit 2009 :d! Ich hatte nur kurzfristig 'mal dieses Ding mit dem "wird durch den Bloginhaber freigeschaltet" aktiviert, aber da kamen ja immer 2 Benachrichtigungsmails :p, das war dann auch wieder ganz schnell weg bei mir!
    Nun bin ich der Meinung, es gaht also auch gut ohne Sicherheitsabfrage!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, vielen Dank für diesen Hinweis. Wo kann man denn die Sicherheitsabfrage abstellen ? Sorry, habe meinen Blog erst seit Ende April und suche mich manches Mal dumm und dusselig...

    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    du gehst in deinem Dashboard auf Einstellungen - dann auf Kommentare - dann kommt ziemlich weit unten *Sicherheitsabfrage für kommentare zeigen? - Da klickst du auf *Nein* und speicherst das Ganze ab. Das ist alles!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,
    I turned off mine long ago and I have never had any spam.
    It is much easier to comment when you do not have the security question.
    Have a nice Thursday.
    Mio

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich gut, denn mit der Sicherheitsabfrage dauert alles immer länger.

    Und...wir haben keinen Feiertag :b Niedersachsen :r

    Grüßlis :s Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Du sprichst mir aus der Seele - ich wollte auch schon einen Aufruf starten und werde das bald mal noch machen :) Mich nervt es auch immer ganz ganz dolle - ich habs ausgestellt und hatte auch noch keinen Spam *g*

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den auch noch NIE drin gehabt bei mir!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, liebe Tina,
    Du hast ja recht! Und nervig ist das blöde Eintippen ja eh!

    Geändert! :o)

    Liebe Grüsse & Danke,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. I moderate all comments before I publish them. And yes I DO get spam. Not a lot, but some of it is, nasty!

    At the bottom of my sidebar is a button - word verification free blog. Maybe you could start up a German button?

    AntwortenLöschen
  10. ...ich melde mich auch mal noch dazu...

    aber---ich habe seit langer Zeit diese Sicherheit abgestellt, aber---ich habe seit noch längerer Zeit einen!! ANONYMEN Schreiber, der nur!! Spam einsetzt, den ich dann gleich lösche, aber auch das nervt, er schreibt immer auf den gleichen 2 Posts, die auch schon Jahre zurückliegen, vielleicht kann mir mal jermand raten, was man mit solchen Typen macht, wie man denen beikommt...

    danke schon mal...

    lG Geli

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥