Montag, 20. Juni 2011

Ein herzliches Dankeschön

Heute hat sich mein/e 50. "Blog-Verfolger/in" angemeldet 
und weil ich mich ganz arg darüber freue 
hab´ ich hier einen Blumenstrauss 
für alle, die gern´ her kommen! 
Nehmt ihn einfach mit, wenn ihr mögt!
Today I got my 50. "Follower" and I´m so happy about 
that I wanna give you a bouquet of flowers. 
These flowers are for all which like to come here!  
You can grab them if you like!


Ein ganz besonderes *Danke Schön* geht an *Zandi*
die *schuld* daran ist, dass ich blogge und 
sich auch als Erste angemeldet hat! 
Und dann an die Nummer 50! 
die liebe *Marianne*
die mich schon eine ganze Weile regelmässig besucht 
und ihre lieben Kommentare dalässt! 

Ganz lieben Dank an euch alle und 
ich will mein Bestes tun, dass ihr weiterhin gerne kommt!
Many thanks to all of you and 
I will do my best that you always like to stop by! 

xoxo

Eure Tina 
*

Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich! Und: keine Ursache :a ... sehr gern geschehen...:g
    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation :n :n :n :g

    Das macht hier richtig Spaß, da du immer sehr schöne Beiträge bringst und auch immer mal was zum Futtern zeigst :i
    Nachts darf ich dann hier nicht mehr gucken, sonst muß ich schnell an den Kühlschrank :o

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    Congratulations!!!
    Thank you for the flowers!
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥