Sonntag, 26. Juni 2011

Alles über *PicStory* - All about


geplante themen / next topics:  

.... 

picstory macht pause, weil tina keine zeit hat ☺ 
picstory takes a break cause tina has no time ☺

2013-09-05

*

*PicStory archiv

*PicStory - aktuelle woche - current challenge* 


die idee hinter *PicStory*:
the idea behind *PicStory*:


das motto: 
"ein bild sagt mehr als 1000 worte"
the theme: 
"one picture is worth a 1000 words"

bei *PicStory* kannst du durch bilder das ausdrücken, 
was du erlebt, worüber du gelacht, 
was dich bewegt, was dir gefällt.
i want you to show your feelings, your laughter and 
what ever else you want 
to share with us in pictures. 


jede woche wird es ein neues thema geben.
veröffentliche ein oder mehrere bilder, die zum thema passen.
there will be every week a new topic.
post one or some more pictures which are going with the topic


natürlich darfst du deine bilder auch  kommentieren, 
wenn du magst ;) 
doch dieses projekt soll in erster linie was für´s auge sein. 
sag´s mit bildern! 
you can also use some words of course ;) but the keypoint of the meme is: 
tell it in pictures! 


ein weiterer vorteil: 
hier treffen so viele verschiedene sprachen aufeinander. 
mit bildern verstehen wir uns alle ohne übersetzung, 
denn die sprache der bilder ist international! 
one thing more:
so many languages meet together here. 
with pictures we will understand each other all around the world!
"picture-language" is international! 

willst du mit uns auf die reise gehen? 
dann mach einfach mit!
would you like to be with us on this journey?
than just join us!

1. veröffentliche ein oder mehrere bilder, die du selbst gemacht hast und die zum thema passen. 
2. füge in deinem post einen link zu picstory ein. 
3. komm her und trag´ dich bei *add your link* 
    mit der url von deinem post (nicht von deinem blog!) ein. 
4. wenn du kannst, besuche ein paar andere teilnehmer.  
5. du darfst auch gerne den button mitnehmen, 
    damit uns noch mehr finden. 
6. der link zum eintragen wird jeden montag 18:00 uhr geöffnet. 
    bis donnerstag 8:00 kannst du dich eintragen. 
7. danach kannst du deine favoriten auswählen!
8. mit dem eintragen gibt du automatisch die erlaubnis, 
    dass ich deine bilder im blog verwenden darf, wenn ich die gewinner nochmal zeige! 
9. ich behalte mir vor, links ohne angabe von gründen zu entfernen. 

1. post one or more photos taken by you suitable to the topic. 
2. link back to picstory in your post. 
3. come here and link in with the url from your post (not from your blog)!
4. if you like visit some other participants and give some comment love. 
5. you can also grab the button, that others can find us here. 
6. linky will be open from Monday 6 pm (GMT +1) till thursday 8 am.
7. after you can vote your favorite.
8. with linking in you give me permission to use your pics if i honor the winners! 
9. i have the right to delete any link without explaining the reason. 


klick den button  um zur aktuellen *picstory* zu kommen!
click the button to visit the current *picstory*! 




ich freu´mich schon auf euch!
can´t wait to see you!


*
tutto ciò è documentabile dalla *Vanda*  
italian and french information you will find here in the comments too.
*


grab the button!

Tina´s PicStory


winner buttons! 

Tina´s PicStory


Tina´s PicStory

have a great day!
xo Tina



seit 2012 haben wir die buchstaben des alphabets in unsere picstory mit eingebaut :)
jede erste woche im monat kommt ein buchstabe dran, zu dem ihr euch was einfallen 
lassen könnt. zum beispiel: *A* ist für apfel, australia, abenteuer, alarm... 
from 2012 on we included the letters of alphabet to this meme.
every first week of the month we will take a letter and you can post one or more pics 
which shows the letter, like *A* is for apple, australia, adventure, alarm... 
you can use any language!
just explain it - so we can all understand :)
if you need some inspiration have a look at these wonderful challenges: 
*abc-wednesday* and *alphabe thursday

*

Kommentare:

  1. :n
    :g
    Danke !!!
    Happy after !!!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr, dass viele Menschen auf der ganzen Welt zu teilen in Deinem schönen,lustigen Spiel!!!

    1 Pubblicare un post nel tuo blog con la foto inerente al tema della settimana.
    2 Aggiungi al tuo post il link a PicStory.
    3 Vieni qui nel blog e inserisci "aggiungi il tuo link"
    con l'URL del tuo post (non del tuo blog!!!).
    4 Se ti fa piacere, visita gli altri partecipanti.
    5 Si può anche mettere nel proprio blog il logo del gioco in modo che gli altri ci possano trovare ancora di più.
    6 Il link per entrare è aperto da Lunedi dalle 22:00.fino a Sabato alle 15.00 .
    7 Da Sabato a Lunedi fino alle ore 15, è possibile votare le vostre foto preferite!

    So ich habe deine Regeln übersetzte.
    Vielen Dank für Deine richtigen Worte in der italienischen und der Link zu meinem Blog !
    Umarmung !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  3. 1 La publication d'un post sur votre blog avec une image liée au thème de la semaine.
    2 Ajoutez le link dans votre message vers PicStory.
    3 Viens ici sur le blog et entrez "ajouter votre lien" avec l'URL de votre message (pas de votre blog !!!).
    4 Si vous le souhaitez, visitez les autres participants.
    5 Vous pouvez également mettre le logo du jeu de PicStory sur votre blog afin que d'autres peuvent nous trouver encore plus.
    6 Le lien pour entrer est ouvert du lundi à partir de 22h00. Jusqu'au samedi 15.00.
    Du samedi au lundi jusqu'au 15 heures, vous pouvez voter pour votre photos préférées!

    J'adore quand il écrit:

    «Un autre avantage est que ce rassemblement beaucoup de gens des langues différentes. Avec toutes les images que nous nous voyons sans traduction, parce que le langage des images est international!"

    Voilà ...Hier ist auch in Französisch!
    Ich hoffe, dass mehr Menschen aus der ganzen Welt in Deinem Blog kommen!!!
    Ich kenne keine Sprache gut, ein wenig,sehr wenig, Französisch und Deutsch, mit Englisch die Kinder und Google translator helfen mir.
    Umarmung!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. alles durchgelesern Tina, das gefällt mir gut und ab heute werde ich dein Button an meine Blogseite legen und mich an der herrlichen Bildersprache beteiligen...danke für deine Mühen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  5. I found you through the FTLOB blog hop. This is so interesting a wonderful idea. Love to see what everyone has to offer and the images they choose.

    AntwortenLöschen
  6. So much fun I was very happy.
    Good Monday, Marit

    AntwortenLöschen
  7. Lovely blog and thank you for your visit to mine. Your blog is truly fascinating. Blessings, Judy

    AntwortenLöschen
  8. http://www.bogenregen.de/2012/08/22/lieblingsfarben/

    Leider finde ich mich in diesem Blog überhaupt nicht zurecht und wo ich die URL eintragen soll. Ad your link. Es steht einfach zu viel hier, als dass ich was finden würde. Sorry

    LG Bo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    erst einmal herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Dann hast Du hoffentlich gesehen, ich habe spontan mitgemacht - tolles Projekt. Aaaaber ich kann das Bild nicht mitnehmen, ich weiß nicht wie... Ich hoffe, ich kann das am WE klären.... Danke und
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    ich wurde auf dieses Projekt aufmerksam gemacht. Reicht es, wenn ich nun das Foto in meinen Blog stelle und den Link dazu hier poste.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Tina
    I'm lost, dont understand your language, but "eu tento"
    I am brazilian
    I love participar e ganhar o selo
    obrigada por escolher minha flor de cáctus
    Zizi Santos

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee ist das. Würde auch gerne mitmachen, soweit ich es kann. Nur wo ich meine Addi reinstellen soll, hab ich noch nicht gefunden. Hier schreibe ich sie mal mit rein von meinen Sonnenbildern

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/search/label/PicStory%20von%20Tina

    Na schauen wir nun mal was passiert ... kichert leise vor sich hin ...

    Viele Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina
    ich möchte auch gerne mitmachen . Die Idee mit dieser deiner Seite finde ich klasse.mein blog ist auf World zu finden :
    http://klickmomente.wordpress.com/
    ich bin kein Profi ,fotografiere aber sehr gerne
    meine Kamera sitzt im Handy ob du mir erlaubst dabei zu sein ?
    8.-10. april: *sonne - sun* ich werde versuchen .. liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  14. wie freue ich mich dankeschön Tina, hab einen schönen Abend
    Christin

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥