Samstag, 25. Juni 2011

Ab.... jetzt...

... könnt ihr die schönsten Blumen von *PicStory* auswählen. 
From NOW on you can vote the most lovely *Flowers* from *PicStory*

Mitmachen darf.... JEDER! 
EVERYBODY is invited!  

Ich bin mal neugierig, wer das Rennen macht... weil.... 
sie sind alle sooo schön! 
I´m serious who will win, because they are all sooo beautiful!  


Wie´s geht? 
Klickt einfach unter dem Bild eurer Wahl auf den kleinen gelben Stern, 
wo *vote* daneben steht, wenn ihr euch entschieden habt! 

How it works? 
Just click the *vote* button after you decided! 

Nix wie hin zum *Voting*  und habt Spass! 
Now let´s *vote* and have fun! 

Eure Tina 

Das Thema nächsten Dienstag ist *Urlaub*. 
The topic next tuesday is *holidays*.

*

Kommentare:

  1. Wie oft und wieviel darf gevotet werden ??
    Hab schon einen Favoriten, aber sind viele so schön :d
    GLG Marianne :a

    AntwortenLöschen
  2. Nu habbich gelesen :c einmal voten, hab ich getan und mein "fudelchen" eingeben, das ist ok.
    Gesperrt habe ich meinen Namen nicht für die Öffentlichkeit, aber manchmal steckt irgendwo ein kleiner Teufel bei WP :o
    Aber du kennst mich ja schon, die anderen auch, das reicht doch :o

    Grüßlis :g Marianne

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥