Sonntag, 19. Juni 2011

7 alltägliche Sachen

... die ich heute in den Händen hatte.




Könnt ihr erkennen, was das ist? 


ab in die Dusche


die frisch gewaschene Wäsche 
und alles, was so drauf rum liegt :)


die Blümchen gegossen


mein Lieblingstäschchen von *ZandiSign* 


und natürlich meinen Laptop. 

Was die anderen so gemacht haben sieht man bei

 *Frau Liebe*

Und mehr *alltägliches* findet ihr bei *Luzia Pimpinella*

7 alltägliche Grüße

Eure Tina 

Dann hab´ ich da noch *Eine Frage*!  in eigener Sache! 
Wenn ihr 30 Sekunden habt, klickt mal rein! 

Die Auflösung des Rätsels oben: Es ist ein Toaster! 
Habt ihr´s gewusst?

More blue you can see on *Midweek Blues*  *



Kommentare:

  1. hi! schöne aktion, gell? und dein täschchen ist süß.........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja klasse....frisch gewaschene Wäsche mögen auch Katzen :c

    Grüßlis :s Marianne :g

    AntwortenLöschen
  3. No, I can't see what it is, but you have done very well about "the 7" and Midweek Blues :d
    I wish you a happy Wednesday!

    AntwortenLöschen
  4. Nothing is more tempting to a cat than fresh laundry! Especially if it is still warm.

    AntwortenLöschen
  5. your cats are a delightful bunch! have a great week!

    Midweek Blues

    AntwortenLöschen
  6. Hm ich erkenne es nicht. Die Katzen sind ja zu süß.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast Du da in den Händen gehabt...
    Die Katzen finde ich besonders süß !
    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort heute morgen. :g

    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥