Montag, 9. Mai 2011

My cat´s viewpoint


"Blau hat mein Leben von Anfang an begleitet... 

...NEIN! Meine Mama war nicht blau... 

...aber... 

...auf dem blauen Boden gab´s was zu Essen...


...dann war da der blaue Spielteppich, wo solche Riesenmäuse rumlagen...



...und mein kleiner blauäugiger Bruder...


...und eines Tages kam die Frau mit der blauen Jeansjacke...


...die kam dann immer öfter bis sie...

ach... das erzähl´ ich euch ein anderes Mal...." 

PS. Bis dahin könnt ihr *hier * nachschauen, 
wer heute noch so alles blau gemacht hat!  

Eure Tina 

Posted to *Pets forever*  *

*

Kommentare:

  1. The cats are so very adorable!

    AntwortenLöschen
  2. :) so niedlich ..und diese blauen Augen - wirklich zum Dahinschmelzen :)

    Du hattest gefragt wegen den Smilies.. ich hab die schon ewig, soweit ich weiß, waren sie von unserem Blog-System bereits vorhanden (vor-eingestellt) gewesen :)

    Liebe Grüsse zu dir,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Those are such pretty blue cat eyes. Also, they know the right color to eat off of as well.

    AntwortenLöschen
  4. Lovely photos Tina !!!
    Beautiful cats!!!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Aw, sweet. I love those blues!

    Happy Blue Monday.

    AntwortenLöschen
  6. Though i can't understand what's written here .. I like your blues and the kittens!

    AntwortenLöschen
  7. Sie haben viele kätzchen...die mit den blauen augen schauts so süß aus!

    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful blue post!

    Please drop by at my BLUE, when you have time. Thanks!

    AntwortenLöschen
  9. Süsse Kätzchen !

    Such fluffy little furballs !

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥