Donnerstag, 19. Mai 2011

Noch ein Selbstportrait

Letztes Mal hab´ ich 
die Geschichte mit dem Selbstportrait 
*hier* ganz geschickt gelöst. 
Jetzt kommt 
und möchte unbedingt wissen, 
was wir an uns selbst schön finden. 

 Nachdem wir noch eine Woche Aufschub 
wegen *12 von 12* hatten,
hab´ ich dieses Bild hier ausgegraben...



Die Künstlerin näht übrigens *hier* 
auch sehr hübsche Sachen. :) 
Mehr "Beauty" könnt ihr *hier* sehen.

Einen wunderschönen Tag noch 

Eure Tina

*hier* geht´s zu Teil I von "Beauty is..." 


Kommentare:

  1. Ich mag Bilder bei denen man nicht alles sieht, sehr schön! Unbd für so eine tolle Gesichtsbemalung ist man auch nie zu alt!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich unterschreibe komplett bei sarah... :)

    ganz liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  3. Meine Smileys funktionieren endlich!!!!

    :q :h :g

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina - wirklich sehr schöne Körperbemalung hast du da!
    :g

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tina,

    Sorry could not respond in time but i'm glad you figured out the problem and your smiley's are working fine... it looks great...

    Have a great week ahead
    Samson

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥