Sonntag, 22. Mai 2011

My cat and Michael Jackson

Heute hat Tina ein cooles Video angeschaut. 
Da musste ich doch gleich meine Schwester wecken...
"Ey - aufwachen ...
  Ich glaub´ da tanzt Michael Jackson!" 
oder doch nicht?


"Nee, der ist doch tot.
Aber der hier ist auch nicht schlecht."
"Guck mal - was geht denn jetzt ab?... "
...Ach so, ihr wollt das auch sehen? 

Na dann klickt mal
*hier*

Cool oder? :) 

Viel Spass beim Anschauen 

Eure Tina


Posted to *Pets forever*

Kommentare:

  1. Schone Musik fur schonste Katze !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful images of the cats. Well done! You got a very nice blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    super Video , gefällt mir sehr:d

    LG

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hihihihi, die sind ja gut! Danke für den Link!! Und ja, die Augen von Hrethik sind der Hammer! Er ist der 3. schönste Mann, nach deinem und meinen *lach*!
    Zauberhaft deine Katzenbilder! Wir müssen erst noch ein neues Katzenhaus bauen, bevor wir uns wieder zwei holen.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥