Dienstag, 10. Mai 2011

Meine Quelle...

...gehört mir natürlich nicht wirklich ;)

Jeder kann hier Frische tanken. 
Drum hol´ ich hier auch immer mein Wasser. 
Naja... nicht immer... aber immer öfter. 

Da sprudelt sie vor sich hin... 


...umgeben von viel Himmel... 


...und viel Grün.


Daneben...


...wurde ein Brunnen gebaut...


...damit wir das kühle Nass geniessen können. 


Schmeckt halt doch besser wie "Hahnewasser"!

Einen schönen Tag noch

Eure Tina
Mehr "Q"-Posts findet ihr bei *ABC Wednesday*
Viele schöne Fotos gibt´s auch bei
*Outdoor Wednesday* und *Watery Wednesday*
Und bei *gretelies* gibt´s noch mehr Erfrischendes.

Water is going *on and on* - see what else... 

More energie you can find *here - See it Sunday*


Kommentare:

  1. Das sieht ja Klasse aus! Ich will auch so ein Wässerchen haben! Wo steht das denn??

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. Nothing like cool fresh water, as you say, much nicer than tap water.

    AntwortenLöschen
  3. Great post! Kann mir vorstellen das es gut schmeckt! Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  4. Lived for one year in Berlin, and my oldest daughter was born there. I can read much better than I write or speak German:) So, what is "Hahne wasser?"

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and mysterious appears to be a Madonna under glass, but it's impossible to tell for certain

    AntwortenLöschen
  6. When you're really thirsty plain water is simply the best:-)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr interesant! I love that last shot! Jetzt habe ich durst!

    AntwortenLöschen
  8. Thanks for stopping by my blog. I don't see a translator in your sidebar, but it's OK, your photos are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. I drink water by the gallon! the water here is safe to drink direct from the tap but I usually boiled them first and cooled.

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos. Is that spring water from your home? Or is Hahne wasser, tap water? I must apologize, meine Deutsch ist nicht sehr gut. I did enjoy your post though.
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful shots. Thanks for joining in at Foto Friday. I am so happy you did.

    AntwortenLöschen
  12. Dass seiht sehr cool aus! Ich liebe Sommer im Deutschland :) Stopped over form FTLOB, hope you are having a good Friday!
    LG
    http://texagermanadian.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥