Donnerstag, 19. Mai 2011

Künstler Markt...

...Jaaaa, da sind wir dabei!   


Dieses Mal nur zum Schauen. 

Auf dem Weg zum Schloß...


 ...hier noch etwas detaillierter für *Schmiedekunst*


...und dann gab´s da noch 
diese süsse Katze mit ihrer Freundin Schildkröte...


...und noch eine Katze, diesmal mit Maus...  


...alles in herrlichen Regenbogenfarben. :)

Dann waren da noch die schnuggeligen Sachen von *ZandiSign*


...ach NEIN, alles zurück auf Anfang.

ZandiSign 
hatte dieses Mal leider keinen Stand, 
das war beim letzten Kunstmarkt *hier*
...aber weil sie so schön sind...

Alles Liebe

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne mehr Bilder gemacht. Das war aber nicht erwünscht, leider :f

    AntwortenLöschen
  2. Die Holztiere in Regenbogenfarben sind ja soooooooo allerliebst und würden toll zu meiner sehr umfassenden Tiersammlung passen, die schon seit Wochen (fast 6 Monaten) über meinen Bildschirm flimmern.
    LG von Clara
    Adresse ist aber http://chh150845.wordpress.com
    da hier meist meine Blogspot-Adresse angezeigt wird.

    AntwortenLöschen
  3. Die Regenbogenmieze hat mein Herz im Sturm erobert, so schön!!!!
    Lieben Gruß - moni

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥