Dienstag, 31. Mai 2011

In naher Zukunft... Next future...

...möchte ich gerne mit euch auf eine Foto-Safari gehen.  
...I would like to take you on an photo-shooting
Das Motto: 
"Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" 
The theme: 
"One picture is worth a 1000 words"


Der Titel:
The topic of the meme:
*PicStory*

Bei *PicStory* könnt ihr durch Bilder das ausdrücken, 
was euch bewegt, worüber ihr gelacht, 
was ihr erlebt, was euch gefallen hat. 
I want you to show your feelings, your laughter and 
what ever else you want 
to share with us in pictures. 

Natürlich dürft ihr eure Bilder auch  kommentieren, 
wenn ihr mögt ;) 
doch dieses Projekt soll in erster Linie was für´s Auge sein. 
Sag´s mit Bildern! 
You can also use some words of course ;) but the keypoint of the meme is: 
Tell it in pictures! 

Ein weiterer Vorteil: 
Wir verstehen uns alle und brauchen nicht mehr übersetzen. 
Die Sprache der Bilder ist international! 
Wäre das nicht schön? 
One thing more: 
We will all understand each other all around the world!
"Picture-Language" is international! 
Wouldn´t it be nice?

Jede Woche wird es ein vorher angekündigtes Motto geben.
There will be every week an anounced slogan.

Wollt ihr mit auf die Reise gehen? 
...weil :( nämlich :( alleine :( macht es keinen Spass...:( 
Would you like to be with me on this journey?
...because... alone :( it will not be funny :-(



Ich freu´ mich auf eure Kommentare. 
Waiting for your response.

Erwartungsvolle Grüße 

Eure Tina 

Kommentare:

  1. I would love to participate in Picstory.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht, werde noch berichten, denn diese Woche bekomme ich Besuch und werde fast gar nicht online sein.
    Fragst noch einmal nach ??

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich mochte sehr gerne teilnehmen!!! Wenn es ist moglich auch fur fotos aus Italia !!! Ein schönes Thema und eine nette Idee !
    Ciao !
    Vanda

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr,sehr freundlich zu Google Translator setzen und auch auf Englisch schreiben !!! Vielen ,vielen Dank!
    Noch grusse
    Vanda

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for your response. We will start on Tuesday! More info soon...
    :a :q

    AntwortenLöschen
  6. Durch Fudelchen *Marianne* bin ich auf dein Projekt gestoßen und hoffe das ich noch mitmachen darf.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥