Dienstag, 24. Mai 2011

Himbeerquark

Nicht aufwendig und sehr lecker!


Ein paar Himbeeren (frisch oder aufgetaut)
1 Becher Sahnequark 
1 Teel. Zucker... 


...mit der Gabel zerdrücken und verrühren. 
Wenn´s noch zu sauer ist, 
mit einem Spritzer *Stevia* abschmecken. 
Wer´s flüssiger mag, kann noch etwas Traubensaft oder 
Milch dazurühren 
- ganz nach Geschmack halt - 


  Schmeckt irgendwie viel besser natürlicher als 
gekaufte Quarkspeise ;) 

Eure Tina

Ist natürlich auch lecker mit Erdbeeren, Heidelbeeren....

Posted to *Tasty Tuesday*

Kommentare:

  1. Und heute habe ich gerade Erbeeren eingekauft :c
    Aber Himbeeren, die mag sogar ich...Rezept gechnappt und weggeflitz :o :g

    Grüßlis ♥ Marianne :s

    AntwortenLöschen
  2. I think I will take the Strawberry Pie over the yogurt. :o

    AntwortenLöschen
  3. We love yogurt here, especially with fresh fruit! And your strawberry pie is very tempting too! Linda

    AntwortenLöschen
  4. Heute ist meine Geburstag ,ich mochte sehr gern diese lecker Suss ,aber in Italien gibt es nicht Quark ! :' (((
    Aber vielen Danke fur die Foto, sind wirklich lecker!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, sieht lecker aus! Ich versuche das heute mal mit Erdbeeren - die haben wir hier nämlich noch.
    Wünsche dir einen glücklichen Tag ;-) !!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥