Donnerstag, 26. Mai 2011

Erfrischung gefällig?

Bei uns war´s heute schrecklich schwül 
drum gibt´s jetzt eine
Erfrischung!


Kühles Wasser - 
am Besten frisch von *der Quelle* 

oder aber...


Eismeringen mit Banane und 
selbstgemachtem *Dulce di Leche* .


2 Löffel Dulce di Leche 
in der Mikrowelle erwärmen... 


... Bananenscheibchen ... 

 

2 Kugeln Walnusseis und
2 Meringen
mit der warmen Sosse übergiessen. 

Für die, die´s lieber fruchtig mögen...


...gibt´s eine herrlich saftige Wassermelone...


War was für euch dabei?

Erfrischende Grüße

Eure Tina


Kommentare:

  1. Für mich bitte die Melone :-).
    Keine Ahnung, warum der Mittwoch diesmal ausgefallen ist. Ich habe auch gewartet!
    Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  2. yummy! can i choose both? ;)

    welcome, and thanks for linking to food friday!

    AntwortenLöschen
  3. Mir läuft grade so dermassen das Wasser im Mund zusammen...nen "Nachtisch" könnte ich grade gut gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme Melone, weil ich kein Eisfan bin und mein Tipp für schwüle Tage ist Mate Tee mit Apfelsaft. Regt an, nicht auf und hält fit. :q :i

    GLG Marianne :g :s

    AntwortenLöschen
  5. I want a slice of Watermelon!

    Visiting thru Food Trip Friday.Blogspot is acting up (again!) and I can't log in to use my FTF account. Thanks!

    AntwortenLöschen
  6. Mmmm, delicious Tina !!!!
    I love so much the summer fruits!
    Than you for recipe.
    Liebe grusse

    AntwortenLöschen
  7. very refreshing and everything looks delicious...i love the try your banana recipe, thanks for sharing! anyway, have a great weekend! -PinayMum - Mommy's Life Around...

    AntwortenLöschen
  8. Schaust wirklich lecker aus!!! Die meringue besonders! LG!

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥