Freitag, 13. Mai 2011

12 von 12 - Mein Tag


Was heute so alles passiert ist...

Früh aus den Federn gekrochen und dem allerliebsten Ehemann 
Kaffee und Frühstück gemacht... 


Das Rezept für die Kekse gibt´s *hier* 

Dann hab´ ich erst mal geschlachtet. 

Keine Angst - es ist kein Blut geflossen - nur Saft :)


... yummy...


Dann ab ins Grüne...


Diese Bananen...


...sind genau richtig für einen Bananenkuchen! 
Das Rezept gibt´s *hier*.


Zum Mittag gab´s gebratene Zucchini...


...man sieht, wie´s geht oder? :)

Fast wären sie mir angebrannt...


Für den Allerliebsten gibt´s was "Kala Channa" mit *Chapati*



Da´s hier oft um Rezepte geht, hier die Kurzversion: 
*Indische Grundsosse* und eine Dose Kala Channa. :) 

Nach einem stressigen Prüfungstag erst mal Siesta...


...dann noch ein paar Dinge erledigt...


...und abends noch zur *Vitametik*
um den Stress der letzten Wochen abzubauen und...


...unterm Kronleuchter eingeschlafen. 

Und wie war euer Tag so? Ach so, das kann ich *hier* sehen :)

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Kronleuchter, darunter lässt es sich sicherlich gut schlummern :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Blogger wieder geht...wobei meine Kommentare alle im Nirvana verschwunden sind, schluchz!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥