Freitag, 8. April 2011

Was Frettchen so frisst....

Hab´ ein paar Bilder im Archiv gefunden, 
die einfach zu süss sind, 
um sie "verstauben" zu lassen.

Eeeeiiii - nicht alles alleine essen!
...ich will auch!

...hhhmmm - yamm yamm

Was ist da denn drin?
Nööö - nix für mich. Ist zu salzig. Brrrrrrrrrrrrrrr.
Vielleicht find´ ich ja noch was anderes. 
Was isst Herrchen denn da Feines?
Das will ich auch!

Banane - oh wie lecker!
Jetzt bin ich aber satt!

Das war´s aus Frettchenhausen.

Eure Tina

Shared with



Kommentare:

  1. Oh how cute! I understood almost everything too without a dictionary. I studied German at school, but that was when I was 18, a long time ago now.
    I like to read your blog to help my German come back to me.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die beste Foto !!! Wunderbar,super toll !
    Happy after !
    Vanda

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥