Sonntag, 24. April 2011

A little story...

...es war einmal - und ist immer noch! - ein kleiner Jack Russel Terrier...


 ...der sich immer die grössten Stöcke suchte...

..."ok, ok - ich nag´was ab...


...jetzt hat er genau die richtige Länge,oder?...


...ehrlich gesagt, doch anstrengender als ich dachte - 
aaaaahhh - was haben wir denn da?! 
Das sieht aber einladend aus...


...das ist jetzt genau das Richtige für mich! 
Nix wie rein!...


...das hat gut getan - jetzt hab´ ich wieder power...


...uupps - bin ein bisschen dreckig geworden - 
ob das wohl wieder weg geht?...


...versuchen wir´s mal...
...seht ihr meinen Bauch? - "Schlamm" ist die neue Modefarbe :) 


...hab´ wohl ein bissle übertrieben. 
Jetzt ist Frauchen sauer :( 
Aber Spass hat´s trotzdem gemacht ;)

Mal Schauen, ob das Schlammbad morgen noch da ist."

Schmunzel, Schmunzel...

Eure Tina 

Kommentare:

  1. Hihihihi, das könnte einer von unseren sein. Genau das ist der Jacki!! Danke, wundervoll dargestellt!
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful story :) What a cute little dog!

    AntwortenLöschen
  3. Pictures sure do tell a story. Nice job.
    Joyce M

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥