Dienstag, 5. April 2011

Goji-Beeren - die kleinen Vitaminbomben

  
Die Natur 
hält so 
viele kleine Schätze 
für uns bereit. 
Einer davon ist 

die Goji-Beere!

Die kleinen roten Beerchen 
sehen so unscheinbar aus, 
stecken aber voller Power.

Sie haben eine sehr hohe Konzentration an 
Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen.
Es lohnt sich, sie 
in den täglichen Speiseplan 
mit aufzunehmen. 
Warum nicht einfach mal 
zwischendurch ein paar Naschen? 
Und dann? 

Na "gut fühlen" natürlich!

Man kann sie übrigens auch
in Suppen und Sossen mitkochen. 
Auch im Früchtetee schmecken sie lecker.
Einfach mal ausprobieren!

Noch mehr Info findet ihr *hier*.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ich hab schon mal was von dieser Beere gehört. Bekommt man die im Reformhaus? Hab sie noch nirgends gesehen. Dein Blog ist übrigens sehr informativ. LG, tammi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tammi, hab´ meine von hier https://www.kraeuterhaus.de/content.php?seite=shop/produkte.php&hauptrubrik=12&details=1434 - finde die Qualität sehr gut. Es gibt sie aber auch in chinesischen Geschäften oder gut sortierten Märkten. Freut´ mich, dass dir mein Blog gefällt. lg Tina

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥