Sonntag, 24. April 2011

Gefährlicher Frühling.....

... sagte eine Freundin kürzlich zu mir.
Ich: Warum? - 
Sie: Na, ja...
...die Bäume...


...schlagen aus...




 


...und das Gras schiesst! 





 (von Gertrude)


Nachsatz von mir: 


 ...und die Gänseblümchen schiessen auch :)

Ja...wirklich: 

Gefährlicher Frühling!  
...wenn doch alle Schüsse so angenehm wären. Seufz..


Einen schönen Frühlingstag noch

Eure Tina

PS. Danke Co für den coolen Spruch.
Da hatte ich doch wieder einen Grund,
noch ein paar schöne Frühlingsbilder zu posten. :)
Ach so, ja - noch was:
Passt auf beim Spazieren gehen...
...ihr wisst ja jetzt:

"Die Bäume schlagen aus - und das Gras schiesst!" 
 "The tree´s are beating (to bud) - and the gras is shooting!"

Posted to *My world Tuesday*   *Sunday Citar*  from freshmommyblog  

Kommentare:

  1. Jahaaaaaaa!!!!
    Da kommt man schnell mal aus dem Waldspziergang mit blauen Flecken nach Hause!!!!
    Und dann erklär das mal deinen Nachbarn ohne daß die die Männer im "weißen Bus" holen um dich mitzunehmen!!!*lach*
    ggglg Grüße und schöne Ostern
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. I can't say that I understand your post... but I totally get the photos!! Love the beauty of nature. And the captures of the baby blooms are sweet :)

    ~Tabitha

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das was Spass zu lesen und hat die Gesichtsmuskeln auf netter Weise engagiert. Auch schoene Bilder dabei, besonders die jungen Ginko Blaetter.

    AntwortenLöschen

♥lichen dank für eure lieben kommentare! ich freu´ mich ganz arg über jeden einzelnen!
thanx sooo much for all your lovely comments! i really appreciate every single word :)

♥ tina ♥